Selbes Problem: Fehler beim Laden der Daten.

Post Reply
tobi
Posts: 2
Joined: 29 Oct 2015 01:50

Selbes Problem: Fehler beim Laden der Daten.

Post by tobi »

Ich habe das gleiche Problem wie der "Kollege": viewtopic.php?f=3419&t=22146
Übersetzt: "Fehler beim Laden der Daten.", bei einem Login mit "admin" und "admin".

Komisch finde ich das hier scheinbar er und ich die einzigen sind?! Oder wurde das Produkt noch nicht so sehr verkauft, das hier keiner das gleiche Problem hat?!

Ich nutze die WD My Cloud Mirror mit der App Z-Way (2.10). Nutzt das sonst keiner? :-D
michap
Posts: 437
Joined: 26 Mar 2013 10:35
Contact:

Re: Selbes Problem: Fehler beim Laden der Daten.

Post by michap »

Hallo,

hast Du die WD My Cloud Mirror Gen2 ?
Hier gibt es wohl Probleme.

Ansonsten ist das deutsche Forum etwas aktiver, wird auch vom Support gelesen ;)

http://www.zwave.de/forum/

Michael
Coffeelover
Posts: 34
Joined: 21 Sep 2015 15:47

Re: Selbes Problem: Fehler beim Laden der Daten.

Post by Coffeelover »

Der "Kollege" versteht auch deutsch. Dieses Problem konnte ich bei mir durch die neue Version der Software auf dem NAS beheben. Dafür kann ich seitdem nicht mehr als 4 Geräte einbinden. Auch blöd. Im verlinkten, deutschen Forum habe ich das ebenfalls schon gepostet.

Grüße
tobi
Posts: 2
Joined: 29 Oct 2015 01:50

Re: Selbes Problem: Fehler beim Laden der Daten.

Post by tobi »

Ja richtig, das habe ich nun vom Support auch erfahren. Blöd, da kein Hinweis von WD hierbei war. Sonst hätte ich die Gen1 gekauft :D Denn warten ist nicht so ganz meine stärke. Bin von Fibaro schon 12 Monate :ugeek: enttäuscht mit Version 4.x und will deshalb auf den "tollen" Stick wechseln. Aber wenn das hier nun auch Monate dauert, dann lieber nicht :) ich bin nun erstmal geduldig *g* und danke für den Hinweis.
Post Reply