Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

User avatar
Z-Wave Support
Posts: 353
Joined: 21 Oct 2016 15:49

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by Z-Wave Support »

Hallo Peter,

ich der regel findest die App unter locale Apps

Viele Grüße

Z-Wave Support
mrindfuss
Posts: 6
Joined: 22 Oct 2016 13:35

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by mrindfuss »

"Mail Notification App" finde ich auch nicht, "Email&SMS..." funktioniert nicht. ABER "E-mail ME" geht problemlos und schnell.

Gruß, Michael
tomshuette
Posts: 73
Joined: 29 Nov 2016 11:26

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by tomshuette »

kann es sein, das das E-mail System nicht mehr geht?
Heute hätte eine Eamil kommen müssen...
mrindfuss
Posts: 6
Joined: 22 Oct 2016 13:35

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by mrindfuss »

Sorry, aber was ist denn das für ein M..... jetzt funktioniert "E-mail ME" nicht mehr. Bei Auslösen des Triggers (bei mir zum Test ein devolo Z-Wave-Taster) passiert jetzt rein gar nichts mehr. Der Tastendruck wird angezeigt, der Mail-Versand nicht und es kommt keine Mail.

Ein smarthome-system muss doch eine funktionierende Möglichkeit haben Mails zu verschicken.

Lieber Z-Wave Support könntet ihr bitte mal konkret sagen, welche App Mail verschicken kann und auch funktioniert.

Also:
Es wurde "Mail Notification App" genannt. Die gibt es nicht nicht unter Lokal nicht unter Server.
Die vorhandene App "Email&SMS Benachrichtigung" funktioniert seit Monaten nicht und hat, solange ich den Popp-Hub habe nicht funktionert.
Die App "E-mail ME" ging vor kurzem gut , jetzt nicht mehr.

Ich will ja nicht meckern, aber es kann doch nicht sein, dass immer wieder auf "Mail Notification App" verwiesen wird und eine Antwort wie "ich der regel findest die App unter locale Apps" kommt. Heißt das nun es gibt eine oder es gibt keine? Nochmal sorry aber ohne Mail App ist das System doch wertlos. Was nützen da Feuermelder, Erschütterungsmelder, Bewegungsmelder, Wassermelder, etc, wenn das System nicht in der Lage ist mich zu benachrichtigen. Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden,
User avatar
Z-Wave Support
Posts: 353
Joined: 21 Oct 2016 15:49

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by Z-Wave Support »

Hallo Community,

es wird mit hochdruck an einer dauerhaft stabilen Lösung gearbeitet. Leider kommt es im Moment immer wieder zu Problemen.

Z-Wave Support
tomshuette
Posts: 73
Joined: 29 Nov 2016 11:26

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by tomshuette »

seit 3.Jan ist die App wieder verfügbar...still und heimlich...und funktioniert sogar
Kann als Scene angesprochen werden.
tomshuette
Posts: 73
Joined: 29 Nov 2016 11:26

Re: Popp Hub 2 - Mail-Benachrichtigung

Post by tomshuette »

zu früh gefreut... hin und wieder verursacht die App einen Serverabsturz..

letzte Meldung im log : ...17:54:49.422] [core] MailNotifier-ERROR: undefined
Post Reply